Endpoint Security


EgoSecure Data Protection

EgoSecure Data Protection ist eine modulare Rundumlösung für Endpoint Security, die mit zahlreichen Sicherheitsfeatures ausgestattet ist. Dabei werden Endgeräte ganzheitlich und automatisiert geschützt, ohne den Arbeitsfluss zu stören oder die Performance zu verringern.


Matrix42 Automated Endpoint Security powered by FortiEDR

Reduce the attack surface with proactive risk mitigation, protect endpoints pre- and post-infection, stop advanced malware and data breaches in real time and automatically orchestrate incident investigation and response.

 
 
 
 

 

Aktuelles Release

Endpoint Security 15.3.948.3

23.10.2020




Endpoint Security 15.3.948.3
MD5: c42f254c794910431acb75675b3861e7

EgoSecure Console 15.3.948.3 64-bit
MD5: 0c4d0e7988e57816a74e94c8a7de4d2b

EgoSecure Console 15.3.948.3 32-bit
MD5: f80fe307715d040b19788b27d8c2fe3b



    Highlights


    • LDAPS-Unterstützung (Secure LDAP, LDAP over SSL) für die Directory Services-Synchronisierung
    • Verbesserte Konfiguration von UNC-Netzwerkdateifreigaben als Bereich in den geplanten DLP-Scans
    • Möglichkeit, einen bevorzugten „Lieblingsserver“ nach IP-Bereichen zuzuweisen, um die Verwaltung in Multi-Server-Setups zu verbessern
    • Neue Berichterstellung zur Kompatibilität der Full Disk Encryption auf EgoSecure Server für bessere Sichtbarkeit und Transparenz
    • Neue AdminTool-Befehle zum Ändern des Supervisor-Kennworts und zum Aktivieren/Deaktivieren von Administratoren
       

       

      Endpoint Security:

      Installationsdatei für EgoSecure Server, einschließlich EgoSecure Data Protection Console und Dateien für die Installation der Client-Komponente EgoSecure Agent (über Konsole, GPO oder lokal/manuell).

       

      Data Loss Prevention:

      Zusätzliche Installationsdatei für die Verwendung des Moduls DLP (Data Loss Prevention). Integration über die Konsole und Installation auf den Clients (über Konsole, GPO oder lokal/manuell). Keine eigenständige Anwendung.

      Addons

      Full Disk Encryption 15.3.948.2

      28.09.2020



       

       

      FDE Setup EXE:

      Wird ausschließlich für die lokale Installation benötigt.

      E-Mail Security




      Unsere E-Mail Security sorgt für perfekte und sichere Kommunikation via E-Mail und Internet. Die Managed Security Services sind sofort aktiv und erfordern keine zusätzliche Software, keine Hardware und keinen Wartungsaufwand durch Ihre IT-Experten. Unsere Lösungen werden zentral über mehrere gesicherte Rechenzentren in Deutschland erbracht – rund um die Uhr.


      Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

      Service Management Security Connector




        Dieses Konnektorpaket ermöglicht es, von enSilo gesammelte Sicherheitsereignisse zu importieren und in der Workspace Management Console (UUX) anzuzeigen. Für jedes importierte Ereignis wird ein Incident erstellt, der Referenzen auf so viele Stammdaten wie möglich enthält. Derzeit werden die betroffenen Assets mit ihrem Gerätenamen und die betroffenen Benutzer mit ihrem Domänenkontonamen verglichen. Die Beschreibung des Incidents wird mit den grundlegenden Informationen des Ereignisses gefüllt. Es wird aber auch auf das Ereignisobjekt selbst verwiesen, um weitere Details abzurufen (z.B. Benutzer/Assets, die nicht zugeordnet werden konnten). Der Import eines Events aus enSilo setzt es für den API-Benutzer in enSilo selbst auf "gelesen", so dass weitere Importe sich nicht um aktualisierte Events kümmern (z.B. wenn neue Roh-Events hinzugefügt wurden)

          Cloud-Connect Server (CCS)




            EgoSecure Cloud-Connect Server (CCS) ermöglicht eine sichere Kommunikation zwischen EgoSecure Server und Computern außerhalb des Unternehmensnetzwerks. Weitere Informationen zur CCS-Architektur und -Konfiguration finden Sie im EgoSecure Console - Benutzerhandbuch, Kapitel "Cloud-Connect Server einrichten".

              Technical Previews


              Achtung: Techniche Preview Versionen sind nicht für den produktiven Betrieb freigegeben! Sie dienen ausschließlich zum Testen neuer Funktionen und Kompatibilität zu Drittsystemen.

              Endpoint Security 15.3.948.0

              31.08.2020




              Endpoint Security 15.3.948.0
              MD5: 3224b2e3b924aa228d9e3644a12cd638

              EgoSecure Console 15.3.948.0 64-bit
              MD5: 7e497ab512ee598a6c54ef31d745f39a

              EgoSecure Console 15.3.948.0 32-bit
              MD5: c2cb21aeef60494d5f3d4bff8943135b



                Highlights


                 

                 

                Endpoint Security:

                Installationsdatei für EgoSecure Server, einschließlich EgoSecure Data Protection Console und Dateien für die Installation der Client-Komponente EgoSecure Agent (über Konsole, GPO oder lokal/manuell).

                 

                Full Disk Encryption 15.3.947.0

                31.08.2020



                 

                 

                FDE Setup EXE:

                Wird ausschließlich für die lokale Installation benötigt.

Endpoint Security


EgoSecure Data Protection

EgoSecure Data Protection is a modular all-round solution for Endpoint Security which is equipped with numerous security features. Endpoints are protected holistically and automatically, without disturbing workflows or reducing performance.


Matrix42 Automated Endpoint Security powered by enSilo

Reduce the attack surface with proactive risk mitigation, protect endpoints pre- and post-infection, stop advanced malware and data breaches in real time and automatically orchestrate incident investigation and response.

 
 
 
 

 

Current Release

Endpoint Security 14.4.942.3

07.01.2020




Endpoint Security 14.4.942.3
MD5: 7869c62dfb0293a3d861987bcf65776d

EgoSecure Console 14.4.942.3 64-bit
MD5: 97abb20d3f63ab9ec31f32970eb510f7

EgoSecure Console 14.4.942.3 32-bit
MD5: d7dc927cef891e49f35256439c083610



    Highlights


    • 100% Cloud Deployment Automation
    • Trusted Installer for Application Control
      (Combine UEM with Application Control)
    • Cloud Cost Optimization (Azure SQL Support)
    • DLP Action - Data redaction
    • HelpDesk Support in Simple PBA
    • Post-Quantum Encryption
     

     

    Endpoint Security:

    Installation file for EgoSecure Server, including EgoSecure Management Console and files for installing the EgoSecure Agent client component (via Console, GPO, or locally/manually).

    Data Loss Prevention:

    Additional component for using the DLP (Data Loss Prevention) module. Integration via the console and installation on the clients (via console, GPO or locally/manually). No standalone application.

    Addons

    Full Disk Encryption 14.4.941.1

    17.12.2019



     

     

    FDE Setup:

    Required for local installation only.

    E-Mail Security




    Our e-mail security ensures perfect and secure communication via e-mail and Internet. The Managed Security Services are immediately active and require no additional software, no hardware and no maintenance by your IT experts. Our solutions are provided centrally via several secure data centers in Germany - around the clock.


    For further information please contact us.

    Service Management Security Connector




      This connector package allows to import security events gathered by enSilo and show them in the Workspace Management Console (UUX). For each imported event an Incident will be created that holds references to as much master data as possible. Currently the affected asset(s) will be matched by their device name and the affected users will be matched by their domain account name. The Incident's description is filled with the basic information of the event. But the event object itself is referenced as well to allow for further details to be retrieved (e.g. Users/Assets that could not be matched). Importing an Event from enSilo will set it as 'read' for the API user in enSilo itself, so further imports will not take care of updated events (e.g. when new raw events were added).

        Cloud-Connect Server (CCS)




          EgoSecure Cloud-Connect Server (CCS) allows a secure communication between EgoSecure Server and computers outside of the corporate LAN.